sternchen1991

  Startseite
  Archiv
  -> Schule
  *Julia*
  Bilder von Freunden
  Über...Anabel
  Insider
  Gedichte
  Freunde***
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Maike
   de Thomas
   Isssi und Billy hehe
   de Julia ihre Ministranten
   nadze
   die Krissi
   Der Josh und der Andy
   Die Toten Hosen year
   Andy
   danieee
   Meli



Glitter Graphics, Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com

http://myblog.de/sternchen1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein toller Tag bei Julia

also angefangen hat die ganze lustige geschichte am dm anabel kam wie immer ein bisschen später (wegen ihrem bus)...dann sind wir erstma alle das heißt: sabse, maike, kathrin, anabel und julia in den müller maschiert um dort unsere schulsachen einzukaufen. des ham mer dann ach alles so gemacht und sind dann zur julia...dort ham wir dann erstma twister ausgepackt und uns verrenkt... des war schon sehr lustig die bilder kommen ach bald noch... dann hatten alle hunger auser die kathrin und wir überlegten wo wir etz am schnellsten ne billige pizza herbekommen könnten weil wir ja alle ach kein geld ham... sabse meint beim lidl gibts 3 pizzen für 2,50€ (gleich ma en bissl werbung machen weil die echt gut sin...) anabel und maike ham sich auf den cityroller geschwungen und sind so durch die ganze stadt zum lidl hinter der city gedüst... war schon ne peinliche aktion für die beiden. sabse, julia und kathrin waren solang gechillt am pc und haben den ofen vorgeheizt. so nach ner halben stunde waren die beiden pizzalieferanten auf rollen auch schon wieder da die pizza kam in en ofen und schwubs die wubs haha war se fertig und wir ham se gegessen... ja dann sind kathrin, sabse und maike heim, anabel ist an main und julia hat wilde kerle geschaut (wegen jimmi blue ochsenknecht)
Also war schon sehr lustig ham die ganze zeit gelacht
ham euch lieb bis bald julia und anabel
Wir am 20.9.06 18:01


Soso jetzt sind wir ja mitten in den Ferien... die warn ja bis jetzt ganz cool bis auf des Wetter des hat halt nich so ganz hin gehaun aber sonst war ja alles ganz okay!!? Also ich war in der ersten Woche in Rom des war sau geil ham ach en bissi was gesehn so de Dom und so den Papst ham wir ach gesehn... jaja dann kommz des war ach voll gut ich konnt ja nur Samstag und Sonntag, weil ich ja am Freitag noch im Bus gesessen hab von Rom nach AB jaja... die Anabel ist ja ach scho wieder weg und ich flieg heut Nacht ach weg aber des ist ja des betse was mer bei dem Wetter hier machen kann... Morgen lieg ich dann also scho am Spanischen Strand... jaja und ihr könnt schön ins Gästebuch schreiben darüber freu ich mich natürlich... und in Andalusien denk ich dass ich scho ma an en Pc kann mal sehn... alo ich wünsch euch ach viel Spaß hier im kalten Deutschland beim Stadtfest und so also macht ma fett Paddy ne hel die Julia
Julia am 22.8.06 21:33


anabel live ^^

Image Hosted by ImageShack.us

ANABEL WENNS REGNET

Image Hosted by ImageShack.us

ANABEL IN DER SCHULE
Julia und maike am 17.7.06 17:02


entlich ma wieder en Zeichen hier

Ai sevus
na wie gehts??!Ja mir ham uns scho lang nimeer gemeldet aber irgendwie macht des mit der hp ach nimmer so viel Spaß wie es ma gemacht hat...hm...egal also mir gehts gut...morgen ham mer ja schulfrei und da geh ich zur krissi und mein schatz der Franz kommt ach hehe und mein annerer schatz ach die Anabel gell...Ja am Freitag war ich auf em Andy sein G-tag war cool ja und dann gestern sin mer nach Wiesen gefahn und ham da ham mer jemand besucht...wenn mer noch jemand verlinken sollen sagt des ma... dann machen mer des...vielleicht machen mer ach bald ma wieder neue Bilder hehe^^^ ja ich weiß nimmer so was ich schreiben soll ihr könnt ach weiter schö ins gästebuch schreiben mir freun uns ja des wars hel Julia
Julia am 30.4.06 20:53


Es geht wieder

Voll gut unser Blog geht wieder dank der Anna die hat den wieder gemacht und etz sind ach noch en paar Bilder da...Hab etz keine zeit und keine lust mehr was zuschreiben deswegen bye bye hab euch lieb die Julia
Julia am 12.3.06 13:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung